Auf nach Andalusien!

Seid dabei, wenn es Ende April wieder unter dem Motto "Bike for SMA" in den Süden geht. Eine (für uns) neue Radregion wird angesteuert: es geht mit der Rennradwoche im kommenden Jahr nach Andalusien. Mag die Region auch neu sein, vieles altbewährtes behalten wir bei: die kleine Gruppengröße für ungezwungenes und lockeres Miteinander. Ein kleines Hotel, das abhängig von der Zahl der Mitfahrer exklusiv für uns zur Verfügung steht. Der bewährte Shuttleservice zum Flughafen Malaga für euch und eure Räder oder auch die Unterstützung beim Mieten von Leihrädern vor Ort. Besonderes Highlight - sofern das Wetter mitspielt - wird sicher das morgendliche Frühstück auf der Dachterasse des Hotels, inklusive Meerblick. Und wie jedes Jahr besteht natürlich die Möglichkeit, die Touren individuell an die Vorlieben und das Können der Teilnehmer anzupassen.  Micha und ich fahren zwar sehr gern zusammen Rad, aber für das Wohl unserer Gäste würden wir uns natürlich auch mal aufteilen ;-) . Kurz oder lang, Flach oder Berg. Flach und Berg. Nur Berg oder nur flach. Alles ist möglich. Daher richten wir uns ausdrücklich auch an alle Rennradinteressierten (die ganz schnellen müssen dann eben ab und an auf uns warten ;-)  Micha und ich werden im Januar schonmal die Lage vor Ort checken, und dann hier auch ganz sicher mit Text und Bild darüber berichten. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0