Die vierte Rennradwoche ist eröffnet...

Wie die Zeit vergeht. Nun ist es schon die vierte Runde der Rennradwoche die wir in diesem Jahr einläuten. Nachdem das Feedback der Teilnehmer des letzten Jahres zu unserer  Unterkunft im Hotel Segles durchweg positiv war, gab es für uns absolut keinen Grund die Lokalität zu wechseln. Und so war es am gestrigen Abend ein freudiges Wiedersehen im Hof des Hotels mit Maria und ihrer Schwester, die uns hier in der kommenden Woche ebenso aufmerksam umsorgen werden wie im letzten Jahr. (www.hotelsegles.com)

Am heutigen Samstag morgen konnten wir dann die ersten Teilnehmer und zugleich auch eines der neuen Gesichter in diesem Jahr, am Flughafen in Palma begrüßen. Neben Siggi und Thommy, unseren beiden Dauergästen, freuen wir uns auch über zwei weitere Familienmitglieder vom Siggi, die gemeinsam mit uns für die gute Sache über die Insel radeln um die Initiative "Muskeln für Muskeln" bekannter zu machen.Nachdem der heutige Vormittag noch für Besorgungen und Empfang der Leihräder reserviert war, ging es am frühen Nachmittag dann zu einer kleinen Einrollrunde aufs Rad. Wir verließen Campos in Richtung Porreres um von dort aus über kleine Wege, an Algaida und Santa Eugénia vorbei nach Santa Maria del Camí.

Dort gab es bei der "Kuchen Maria", am wohl beindruckendsten Kuchenbuffet der Insel, einen kulinarischen Einstand nach Maß. Bei herrlichem Sonnenschein, angenehmen 23 Grad und mit einer ordentlichen Portion Rückenwind ging es dann über Algaida und Llucmajor zurück nach Campos. Ein nahezu perfekter Radeltag wurde abschließend gekrönt von einer hervorragenden Pasta zum Abendessen und der Tatsache, das auch Rito, sowie die "jungen Wilden" Dennis und Chris wohlbehalten in Palma gelandet sind und ab morgen unsere Gruppe verstärken. Wir freuen uns auf eine schöne Woche mit unseren Gästen und über Kommentare der "In-Gedanken-Mitradler" hier in unserem Blog...bis morgen, Andi&Micha

Unterwegs waren wir heut hier: https://www.strava.com/activities/554489077

Kommentar schreiben

Kommentare: 0