Und los gehts...

 

 

Den ersten Schwung unserer Gäste konnten wir schon sehr zeitig am Flughafen von Palma in Empfang nehmen. Nachdem die Hotelzimmer bezogen und die Leihräder verteilt und eingestellt waren, machte sich ein Teil unserer Gruppe bereits am frühen nachmittag auf den Weg um die ersten Kilometer der MfM-Rennradwoche zu sammeln. Fabi, Thomas, Conny, Stefan, Christian und Andi trotzten dem teils stürmischen Wind immerhin 65km ab. Die Tour führte uns nach Santa Maria wo es eine kleine Stärkung gab und rückzu auf meist kleinen Wegen über Inca zurück nach Sineu. Wer sich die Strecke noch einmal anschauen möchte kann dies hier tun: http://app.strava.com/activities/43826174  Nachdem unsere Gruppe dann am späten Nachmittag durch Siegfried und Julian kompletiert wurde, gab es am Abend im Hotel Leon ein dreigängiges Abendessen, das Lust auf mehr macht. Da werden wir alle zusehen müssen das wir die Insel am Ende der Woche nicht mit "Übergepäck" wieder verlassen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0