Gruppo completto

 

 

Immer schön, wenn Sonne und die Gruppe lacht

 

Tagesziel gesetzt und erreicht: Zusammen abfahren, kennenlernen, gemeinsam ankommen. Heute stand die erste Ausfahrt mit der (fast) kompletten Gruppe an, die sich trotz einiger "Neulinge" schnell gefunden hat. Nachdem wir uns reichhaltig am Frühstücksbüffet gestärkt haben, machten wir uns auf den Weg nach Colonia St. Jordi, um einige unserer Mitfahrer noch mit Leihrädern zu versorgen. So wurde kurzerhand auch der heutige Etappenstart an die Küste verlegt.

 

So ging es sicher heute einigen

 Der Weg führte uns dann mit vorerst angenehmen Rückenwind über Ses Sallines, Santanyi, Manacor zur Mittagspause nach Petra. Ungefähr 70Km sind wir bis dahin schon geradelt, Kuchen und belegte Brote stießen also auf großen Zuspruch. Mit wieder aufgefüllten Speichern ging es dann auf gut 40 entspannte Rückwegskilometer über Felanitx und die

 

Landwirtschaftsstraßen um Cas Concos.

 

Beim gemütlichen Abendessen (wir durften uns heute über Tapas, Salat, Steaks und Ofenkartoffeln freuen) im sonnigen Innenhof des Hotels, wurden die heute gesammelten Eindrücke gleich noch mal mit dem ein oder anderen lockeren Spruch gewürzt und tragen so zum wunderschönen Tagesabschluss bei. Für morgen haben wir vor, beste Wetteraussichten mit tollen Bergaussichten zu verbinden, es verspricht also ein interessanter Tag zu werden. Viele Grüße und eine Gute Nacht aus Campos.

Micha https://www.strava.com/activities/288757028

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0