In der Ruhe liegt die Kraft

 Was ist besser als ein Ruhetag? Ein Ruhetag mit Regen.... Da ist die Chance, dass man auf der Couch unruhig wird einfach am Geringsten ;-) (evtl. spiegelt das aber nur die Meinung einiger, weniger Guides wider)

 

In diesem Sinne gestalteten alle Teilnehmer ihren Tag heute eher individuell: Ausschlafen, beim Frühstück etwas länger sitzen bleiben, gemütlich über den Wochenmarkt schlendern und dabei zuschauen wie die allgemeine Hektik zunahm, als das Gewitter über Sineu hereinbrach. Von Hektik waren wir heute aber weit entfernt.Einige nutzen den Tag um Palma zu erkunden, für Andi und mich ging es heute eher darum das Rad wieder flott zu bekommen. Was auch geglückt ist, mit freundlicher Unterstützung von

 

http://sescapada.com , einem wirklich sehr gutem Radladen in Inca. Einzig Siegfried schwang sich heut aufs Rad und nutzte den wettermäßig passablen Vormittag für ein kleinen Ausfahrt.Nach Saunarunde und Abendessen schließen wir den Erholungstag ab und freuen uns darauf, morgen noch einmal Richtung Südosten aufzubrechen, nach Porto Petro um genau zu sein.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0